0049 2163 500365 eva.hartmann@eva-coacht.de

EVA BLOGGT

Mein Name ist Eva Hartmann, ich bin Finanzcoach und auf diesem Blog spreche ich Klartext und zwar über Geld, Finanzen Vermögen.

Versprochen, ich werde auf diesem Blog konkret werden und teile gern Tipps, Tools, Erfahrungen und Geschichten. Ich kläre auf über Mythen, Legenden und Gerüchte rund um das Tabuthema Geld. Sie erfahren anhand von Erfolgsgeschichten, wie Veränderung gelingen kann.

Viel Freude beim Lesen.

Warum lieben meine Kunden ihre Denkzeuge®?

Warum lieben meine Kunden ihre Denkzeuge®?

Life, Job, Werte und Business - 360º und mehr Jetzt ist es wieder passiert: meine Kunden, zwei Gründer, die ich im Rahmen des AC² Gründerwettbewerbs betreue, haben eine spannende Geschäftsidee und sind total begeistert von den Denkzeugen® (Werkzeuge zum Denken), die...

mehr lesen
Das steckt tatsächlich hinter Denkzeuge®

Das steckt tatsächlich hinter Denkzeuge®

Was ist so charmant an der Zusammenarbeit mit Michaela Lang und Oliver Fritsch von Denkzeuge®? Vor etwas mehr als 3 Jahren lernte ich zum ersten Mal die kreativen Tools von Denkzeuge® über ein Coaching bei einer Kollegin kennen. Es war damals die IMA©, die innere...

mehr lesen