0049 2163 500365 eva.hartmann@eva-coacht.de
Eva coacht - Eva Hartmann Coaching & Consulting

„Am letzten Samstag konnte ich mich bei einem 2:1 Seminar bei Eva Hartmann von Ihrer erstklassigen Expertise überzeugen.

Mit meiner Feng-Shui Kollegin und Frau Hartmann ging es den ganzen Tag konzentriert zur Sache. Mit Hilfe des Business Innovation Sensor©, einem Strategie- und Analyse Tools, welches  Frau Hartmann gekonnt und effizient einsetzt, ergaben sich nachhaltige Impulse und Strukturen für unser Business. Wir haben einen guten Fahrplan erarbeitet wie es weitergeht und wo wir näher hinschauen müssen.

 Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Hartmann nur wärmstens empfehlen. Abgesehen von ihrer sehr sympathischen Persönlichkeit überzeugt sie durch ihr breit gefächertes Wissen und sie kann sich in alle Businessbereiche und Problemstellungen gut einfühlen.“

Barbara Kohl

Feng Shui Raumberaterin, Düsseldorf

Mein größter Wunsch war es, einen Roten Faden für mein weiteres Vorgehen zu bekommen. Und zwar so konkret wie möglich. Nun ja, was soll ich sagen – ich habe ihn gefunden, den Roten Faden meine ich. Dank einem Workshop mit Eva Hartmann, an dem ich teilnahm.
Schluss damit, im Nebel zu stochern. Schluss damit, immer wieder von vorne nach konkreten Positionen, Zielen oder Plänen zu suchen, die schon mal da waren, aber sich irgendwie in diesem seltsamen 2020 verflüchtigt hatten.

Der Workshop überragte alle meine Erwartungen. Eva Hartmann ging systematisch in einer gezielten Chronologie vor. Ihre empathische Art machte es mir leicht, mich auch vermeintlich unangenehmen Fragen zu stellen. Das Werkzeug der Wahl war der Business Innovation Sensor© von Denkzeuge®, ein tolles Tool, um Klarheit in vielschichtige Gedankengänge zu bringen.

Am Ende dieses Tages stand der Rote Faden fest: meine konkrete Position, mein konkretes Vorgehen in den kommenden Wochen und Monaten und auch die Motivation für die konkrete Umsetzung.

Herzlichen Dank dafür an Eva Hartmann!

Angelica Ruhl-Schneider

Feng Shui Raumberaterin, Betzenstein

Frau Hartmann hat mich in einer Lebensphase unterstützt, in der vieles gleichzeitig und sehr ungeordnet auf mich einprasselte. Sie hat mir mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einem strukturierten Coaching geholfen eine für mich passende Ordnung zu finden und die für mich richtigen Prioritäten zu setzen. Durch die ganzheitliche Analyse, die alle Aspekte meines Lebens abdeckte, hat sie eine Atmosphäre geschaffen, in der ich Schritt für Schritt sowohl meine privaten als auch meine beruflichen Themen angehen konnte. Besonders ihre offene und sehr vertrauensvolle Art des Coachings hat mir geholfen schnell Erfolge zu sehen. Das Wichtigste was ich gelernt habe ist nicht, meinen Ansprüchen, zu vielen Themen und Zielen hinterher zu jagen, sondern mir auf Augenhöhe gegenüber zu stehen.

Sarah

Projektmanagerin, Düsseldorf

Eva hat mich hinsichtlich meines Unternehmens beraten. Mein Problem war, dass ich trotz meiner guten Expertise zu wenig Kunden angezogen habe.
Mit klarem Blick hat Eva sofort mein Kernthema erfasst und souverän auf den Punkt gebracht. Mithilfe des Tools BIS© hat sie mit mir Schritt für Schritt den aktuellen Stand analysiert und eine umsetzbare Lösung erarbeitet. Ich habe nun einen roten Faden, an dem ich mich orientieren kann. Das versetzt mich in die Lage, jederzeit Anpassungen vorzunehmen ohne mein Ziel aus den Augen zu verlieren.

Eva ist sehr klar und strukturiert. Gleichzeitig lenkt sie mit ihrer erfrischenden Art immer wieder den Fokus auf das Wesentliche.

Monika Obrist

Ich bedanke mich bei dir für deine Zeit – das ist überhaupt nicht selbstverständlich und hat mir großen Mehrwert geliefert. Ich finde es großartig, dass du Gründer mit deiner Erfahrung und Expertise unterstützt.

Gründer

Evas untrügliches Gespür, Ihre Klarheit und Fähigkeit Zusammenhänge, Menschen und Finanzen ganzheitlich zu erkennen machen aus Ihr eine Geschäftspartnerin, die mit Überblick und Wissen unserem Business entscheidend weitergeholfen haben. Sie behält in anspruchsvollen Situationen den Überblick und kommt kraftvoll ins Handeln.

Unternehmer

Schweiz

Klar und strukturiert widmete sich Frau Hartmann dem Thema, das ich zum Coaching mitbrachte. Einfühlsam und absolut vertrauenswürdig ermöglichte sie es mir hinter die vordergründige Problematik zu schauen und tiefere Zusammenhänge zu erkennen. Das sowohl im sachlichen Thema als auch in mir selbst. Durch das Coaching sehe ich mit frischem und zuversichtlichem Blick mein Thema in neuem Licht und fühle mich ermutigt es aktiv anzugehen. Dafür vielen herzlichen Dank!

Coach

Aachen

Das Coaching machte mir deutlich, wo ich aktuell stehe und an welchen Themen ich intensiver arbeiten muss. Dabei konfrontierte sie mich mit unbequemen Wahrheiten, denn nur so kann ich meine größten Hemmnisse und Blockaden erkennen. Eva Hartmann nutzt diverse Tools in ihren Sitzungen, die auch online stattfinden können, um effektiv arbeiten zu können.

Ohne Namensnennung

Ich danke Dir sehr, dass Du mich mit Deiner klugen, einfühlsamen Art so wunderbar begleitet hast.

Ute Haupts

Fotografin, Aachen

Ich bedanke mich bei Dir für das tolle Sparring bei meiner beruflichen Positionierung. Mithilfe Deiner systemischen Analyse und unserer Arbeit auf Augenhöhe konnte ich meine Ressourcen aktivieren sowie meine Ziele erfolgreich konkretisieren und umsetzen.

Andrea

Industrieunternehmen, Düsseldorf

Eva hat mir dabei geholfen, mich wieder auf das Wesentliche und meine Werte zu fokussieren (durch Präsenz und Feinfühligkeit), um nun erfolgreich darauf aufzubauen und meinen weiteren Weg selbst zu bestimmen, losgelöst von alten Mustern und Blockaden. Sie hat mir den Raum und die Werkzeuge gegeben, meinen „blind spot“ zu erkennen, um nun mit neuer Kraft voranzuschreiten.

Ana

Coach, Portugal

Eva hat mich begleitet und ermöglicht, den nächsten Schritt zu gehen. Danke für diese Entwicklung.

Claudia

Personalabteilung (Konzern), Duisburg

Die Arbeit mit Eva war eine große Bereicherung für mich. Evas ganzheitlicher Ansatz hat bei mir bewirkt, dass ich mein Thema nachhaltig bearbeiten konnte. Ich habe mich nach dem Coaching für einen neuen Job entschieden, der mir Rahmenbedingungen bietet, die noch besser zu mir und meinem Leben passen.

Anne

Startup, Leipzig