+49 2163 500365 eva.hartmann@eva-coacht.de
Eva coacht - Eva Hartmann Coaching & Consulting
Mitglied im Beraternetzwerk 2021/2022

Eva Hartmann – Mentorin, Expertin, Beraterin und Gutachterin beim AC² Gründerwettbewerb und der AC² Wachstumsinitiative 2023/2024

AC² Gründungswettbewerb: „Gründen mit Köpfchen.“

Beim Gründungswettbewerb erhalten Existenzgründer jeder Branche kostenfreie Unterstützung bei der Erstellung eines tragfähigen Unternehmenskonzeptes. Als Gutachterin und Mentorin stehe ich mit meiner Finanz-Expertise und meinem Coaching innerhalb des AC² Beraternetzwerkes zur Verfügung.

Teilnehmen kann jeder, der eine gute Geschäftsidee hat und auf der Basis dieser Idee ein Unternehmen gründen will. Der Sitz des geplanten Unternehmens muss sich in der Wirtschaftsregion Aachen (Stadt Aachen, Städte-Region Aachen, Kreis Düren, Kreis Euskirchen, Kreis Heinsberg) befinden.

Der Wettbewerb startet im November 2023 mit der Auftaktveranstaltung. Es folgen sechs Gründerabende, Workshops, Innovationstage und eine Zwischenprämierung im Februar 2024. Die finale Prämierungsfeier findet im Juni 2024 in Aachen im Rathaus statt.

Alle Termine des Gründungswettbewerbs

AC² Wachstums-Initiative: „Hoch hinaus mit uns.“

Die gemeinsame Initiative von Wirtschaft, Wissenschaft und Politik unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen bei der Mobilisierung ihres individuellen Wachstumspotenzials. Ausgewählte Unternehmen erhalten eine exklusive Wachstumsberatung, kostenfrei und professionell.

Zur Teilnahme können sich alle kleinen und mittelständischen Unternehmen aller Branchen mit Sitz in der Wirtschaftsregion Aachen, Düren, Euskirchen, Heinsberg anmelden. Das Unternehmen sollte erfolgreich am Markt aktiv sein und Mitarbeiter beschäftigen.

Die Initiative startet im November 2023, eine Anmeldung ist bis zum 07.Dezember 2023 möglich. Sie endet mit der Prämierungsfeier im Juni 2024 in Aachen im Rathaus.

Ich unterstütze seit einigen Jahren als Mentorin, Beraterin, Expertin und Gutachterin im Rahmen des ehrenamtlichen AC²-Beraternetzwerks.

Alle Informationen zu den Terminen der Wachstumsinitiative

Eva Hartmann auf der Coachee Convention

Auf der ersten Coachee Con 2019 in Langen konnte ich mich interessierten Besuchern vorstellen und interessante Gespräche führen. Wer sich für Coaching interessiert, hat den Weg in die Stadthalle gefunden. Mit zahlreichen Kollegen war dies ein spannender Tag mit vielen Besuchern. Aufgrund der positiven Resonanz, war ich auch 2020 wieder mit dabei – dieses Mal allerdings online.

Die Messe startete als Online-Messe am Samstag, der 10. Oktober 2020 und
war für ein ganzes Jahr online erreichbar.

Website und Informationen für Besucher: https://coacheecon.online/