0049 2163 500365 eva.hartmann@eva-coacht.de
Eva coacht - Eva Hartmann Coaching & Consulting

Werte und Leitbild Eva Hartmann Coaching

„Mit Klarheit souverän in die eigene Kraft kommen.“
Eva Hartmann

Werte, die mich führen

Ich pflege einen eigenen, unverwechselbaren Coaching-Stil, der geprägt ist von einer schnellen Auffassungsgabe und einer geschulten Intuition. Nicht zu kurz kommen Herzlichkeit und Humor. Fachlich verlasse ich mich auf mein virtuoses Beherrschen moderner Coaching-Methoden.

Aufmerksam und einfühlsam widme ich mich Ihrem Thema. Mit sicherem Gespür erkenne ich das Thema hinter dem Thema, hake nach, bleibe dran, fordere Sie … und führe Sie zu einer guten Lösung.

Meine Geschichte

Im Alter von 40 Jahren, als Mutter von drei Kindern (4,6,10 Jahre), stand ich nach der Trennung vor einer großen Herausforderung: meine kompletten Finanzen wieder alleine zu regeln, erstmal meine Selbständigkeit aufgeben und einen festen Job finden, den Verein „Betreute Grundschule Brüggen“ gründen (damit 2 Kinder dort betreut werden konnten).

Schritt für Schritt geht es weiter

Zuerst regelte ich alles zum Thema Finanzen, arbeitete mich in das Thema ein und begriff, dass einige familiär erlernte Regeln ganz gut griffen. Dann las ich 1 Jahr später von einer Frau, die KFZ Versicherungen nur an Frauen verkaufte. Oh, dachte ich, das geht doch bestimmt mit dem Thema Altersvorsorge, Risikoabsicherung, Vermögensaufbau, Investment! Und schon hatte ich sie klar vor mir, meine Idee für eine Finanzberatung für Frauen. „Donnawetter“ sollte sie heißen.

Gesagt, getan

und bei einem Finanzmakler angefangen zu arbeiten und schon sehr schnell hatte ich Spaß an den „Finanzdienstleistungen“. Das Thema hatte mich gefangen, ich wollte mehr wissen zu allen Finanzbereichen!

So begann ich eine Fortbildungsreihe und arbeitete 17 Jahre als Mehrfachagentin, Vertrieblerin und Agenturinhaberin für Privat- und Firmenkunden. Nicht nur für Frauen.

Finanzen und Coaching? Ja, das passt für mich!

Anfang 2002 hatte ich selbst ein Coaching und sofort hatte ich eine Vision: Coaching und Finanzen zu verbinden. So kann ich Menschen coachen und beraten, die ihren eigenen Finanzweg finden und umsetzen wollen. Das ist es, was ich mit viel Engagement anbiete – mein Finanz-Coaching, sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmer.