Finanz-Coaching für Unternehmer 

Starte mit Deinem Business

finanziell erfolgreich durch - jetzt!


Donnerstag, 30. Juli 2020, 17:00 Uhr

Eva Hartmann

Finanz-Coaching Expertin für Selbständige

"Mein Ziel ist es, unternehmerisches Denken auf Themen wie Positionierung, Profitabilität, Marketing, Vertrieb und Wettbewerb zu schärfen. Lasst uns über Geld reden!"

14
Tage
03
Stunden
58
Minuten
31
Sekunden

Im Live Online am Donnerstag, den 30.7.2020 um 17 Uhr stelle ich Dir neue Tools für Dein Business  vor:

  • Mit dem Business Innovation Sensor (BIS) die 6 x 3 Erfolgsfaktoren verstehen  
  • Aktuellen Zustand Deiner 18 Erfolgsfaktoren reflektieren und bewerten 
  • Lücken analysieren, fokussieren
  • Lösung entwickeln und optimieren
  • Umsetzen und Erfolge feiern - im Durchschnitt 30% Umsatzsteigerung

     

Trage Dich hier ein und sicher Dir Deinen Platz in diesem besonderen Live-Online:

Disclaimer: Wenn du Dich zum kostenlosen Webinar anmeldest, erhältst Du zum einen die Email mit dem Link zum Webinar-Raum. Zudem erhältst Du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos und Tipps. Wenn der nichts für Dich ist, kannst Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Kundenstimmen:


Unternehmerin, Dienstleistungen


"...hat sie mit mir Schritt für Schritt den aktuellen Stand analysiert und eine umsetzbare Lösung erarbeitet.

Eva ist sehr klar und strukturiert.

Es macht Spaß mit Eva zu arbeiten denn sie verbindet Professionalität mit Leichtigkeit und Humor."


Unternehmer, Franchise Gastronomie


"Evas untrügliches Gespür, Ihre Klarheit und Fähigkeit Zusammenhänge, Menschen und Finanzen ganzheitlich zu erkennen machen aus Ihr eine Geschäftspartnerin, die mit Überblick und Wissen unserem Business entscheidend weitergeholfen haben. Sie behält in anspruchsvollen Situationen den Überblick und kommt kraftvoll ins Handeln."

Eva Hartmann kurz vorgestellt


Hallo, ich bin Eva Hartmann,

Finanz-Coach und Beraterin. Ich spreche über Geld, also über ein Thema, über das man/frau nicht gerne spricht, das ist mir bewusst. Die Scheu, das Kind beim Namen zu nennen kenne ich aus meinen Coachings. Aber es hilft ja nicht, wir müssen jetzt mal Klartext reden.

Mein Ziel ist es,

dass Du als Unternehmer in Zukunft kraftvoll und souverän Dein Potential entfaltest - auch finanziell. Du als Unternehmer regelst Deine Finanzen selbstbestimmt. Übernimm die Verantwortung, stell Dich dem Thema und geh den ersten Schritt mit diesem Webinar. 

Leider begegne ich immer wieder Unternehmern,

die das Gefühl haben "da geht noch mehr" oder "da muss noch mehr gehen". Das betrifft die Umsätze, den Stundensatz, das Geschäftsmodell oder einzelne Angebote. Warum ist es am Ende des Monats doch wieder knapp, warum bekomme ich nicht die Stundensätze die ich verdiene und wie schaffe ich es, meine Kosten dauerhaft zu senken? Aber genauso - wie gönne ich mir etwas ohne schlechtes Gewissen im Rahmen meiner Möglichkeiten?!

Du profitierst davon, dass ich sehr schnell erkenne,

 wo der kritische Punkt liegt. Ich gebe zu, ich pflege einen eigenen Coaching-Stil, bei dem Humor und Freude eine große Rolle spielen. Trotzdem widmen wir uns gemeinsam dem Thema Geld aufmerksam und einfühlsam. Denn meist sind es gelernte Annahmen, Glaubenssätze oder neudeutsch ein Mindset, dass uns immer wieder zurückwirft und eine Änderung unmöglich erscheinen lässt. 

Jetzt ist es Zeit auszubrechen 

aus alten Mustern. So könnte man meine "Mission" beschreiben. Ich helfe seit Jahren Unternehmern dabei ihren eigenen Finanz-Weg zu finden und umzusetzen, selbstbestimmt und souverän.

Damit Du als Unternehmer selbstverantwortlich

finanzielle Entscheidungen treffen kannst, ganz bewusst und zielstrebig, für einen dauerhaften Erfolg. Und damit das Thema Geld kein Thema mehr ist, weil Du es für Dich gelöst hast.